Häufig gestellte Fragen
Den aktuell Stand Ihrer Bestellung können Sie hier oder in Ihrem Kundenkonto verfolgen.
Sie müssen uns den Widerruf eindeutig mitteilen, am besten per E-Mail. Sie können aber auch telefonisch, per Brief oder per Fax widerrufen. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf besprechen.
Grundsätzlich liefern wir alle Artikel auch außerhalb Deutschlands. Bitte teilen Sie uns hierzu vorab mit, welche Artikel Sie gerne geliefert haben möchten. Wir ermitteln dann die Versandkosten und senden Ihnen ein Angebot zu.
Sie können mit unserem Kundenservice einen Besichtigungstermin vereinbaren. Die Möbel können Sie sich dann in unserem Versandlager Hockenheim oder Walldorf anschauen.
Wir versenden Ihre Rechnung als PDF per E-Mail sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben. Da ab und an Emails auch im Spamordner landen können, empfehlen wir Ihnen auch dort nachzusehen, falls Sie keine Email von uns erhalten haben.
Bei Rechnungskauf oder Nachnahme erhalten Sie die Rechnung nach erfolgter Lieferung.
Das können Sie. Vereinbaren Sie hierzu einen Abholtermin mit unserem Kundenservice.